In der Stille wirst du wach!

March 28, 2020

Ich zitiere Paramahansa Yogananda in tiefer Dankbarkeit:

 

In der Stille wirst du wach für die Wunder des Lebens.

Im Erwachen erfreue dich daran.

In der Stille nährst du deine Energie und deinen Geist.

In der Stille vermindert sich dein Denken, den Gemüt und deine Essenz werden genährt.

In der Stille lässt das Grübeln nach, die Kraft deines Herzens und deiner Spiritualität entfalten sich wie Blätter einer Lotusblüte.

Ändere deine Gedanken und du wirst die Gedanken und du wirst die Bedingungen in denen du lebst, ändern.

Da nur du alleine für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern.

 

Yogananda.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Was braucht es jetzt?

March 31, 2020

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

March 31, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Datenschutz

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. 


Weitere Datenschutz Hinweise

Du kannst den Newsletter jederzeit per Mausklick wieder abbestellen in dem du auf "Austragen" klickst.

Impressum - KontaktDatenschutz

Adresse:
KRAFTPLATZ.YOGA by Fabienne Nagel
Rosengarten 12, 68782 Brühl - Germany

Mobil: +49 (0)163 - 468 17 48
Mail: kraftplatz.yoga@online.de

Homepage: www.kraftplatz-yoga.com

©2018 by KRAFTPLATZ.YOGA
Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon